25.09.2018

Der Tag der Sauna 2018 war ein voller Erfolg. Mehr als 150 Betriebe haben sich deutschlandweit beteiligt und gemeinsam mit ihren Gästen den Beginn der Sauna-Saison gefeiert!

Unter dem Motto "SAUNA. Mit Herz und Verstand!" haben die engagierten Mitarbeiter der Mitglieder des Deutschen Sauna-Bundes abwechslungsreiche und unterhaltsame Aktionen auf die Beine gestellt. Neben klassischen Infoständen und Beratungen zum gesunden und richtigen Saunabaden, gab es auch Gewinnspiele und Quizze, in denen die Gäste ihr Wissen unter Beweis stellen konnten.

Sehr beliebt waren außerdem besondere Aufgüsse mit Klangschalen, Duftreisen und Show-Aufgüsse. In einigen Betrieben gab es am Tag der Sauna sogar komplett freien Eintritt!

Erstmalig fand der Tag der Sauna auch in den Sozialen Netzwerken statt. So konnten auf Instagram, Twitter und Facebook knapp 200 Beiträge und mehr als 600 Bilder zum Event gezählt werden.